Zuhause auf dem Trail

Abenteuerreisen ist der Spezialist für Singletrail Mountainbikereisen und E-Mountainbikereisen auf der ganzen Welt. In kleinen Gruppen reisen wir im Sommer in den Hohen Norden, verlängern die Saison in Südafrika, erkunden und erleben die Region auf dem Dach der Welt oder biken auf den Pionierpfaden des Mountainbikes in den USA und sind an den schönsten Orten auf der ganzen Welt zuhause. Abenteuerreisen organisiert eigene Touren, die von zertifizierten Guides geleitet werden. Mit unseren Partnern setzen wir uns für nachhaltiges Reisen ein. Seit 1994 vertrauen uns Gäste die schönsten Tage im Jahr an.

Mountainbikereisen weltweit

 

Bleib informiert

 

 

 

BIKEREISEN-NEWSLETTER

 

 

In losen Abständen senden wir dir Neuigkeiten zu unseren Mountainbikereisen und zu neuen Abenteuerreisen zu.

 

Es waren klasse Marokkoferien, die Biketage wie die Verlängerungstage. War wirklich super, jeden Tag anders. Ich konnte abschalten und wie ich es mir bei Abenteuerreisen gewohnt bin: Am Flughafen schalte ich auf Ferienmodus und mache einfach mit und geniesse, lebe einfach nur im Moment. Das ist ein phantastisches Gefühl.

Silvia
Array

Ganz ganz viel Positives. Gut organisiert, wunderschöne Gegend, wir wurden sowohl in Leh als auch auf dem Nomadic Trail bestens umsorgt und verwöhnt.

Simone
Array

Die Trails haben mir sehr gut gefallen und waren super. Dass alle Etappen mit dem Bike erreichbar sind, ergibt für mich das richtige Gefühl einer MTB-Tour. Wir wurden von der Kochcrew/lokalen Guides allerbestens versorgt/betreut. Mit der ganzen Reise war ich sehr zufrieden.

Ruth
Array

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert