ZUHAUSE AUF DEM TRAIL

Die Macher von Abenteuerreisen sind Sportler und Abenteurer, Unternehmer und Fotograf. Mit unseren Guides garantieren wir unvergessliche Abenteuer auf den schönsten Trails der Welt. Bist du Mountainbiker oder Trailrunner? Sechs gute Gründe, mit und die schönste Zeit im Jahr zu verbringen:

REISEN

Die Reisen bei Abenteuerreisen sind Reisen für Sportler und Abenteurer. Wir sind nur auf Trails unterwegs, die wir selber entdeckt haben. Wir bieten nur Reisen an, die wir selber entwickelt haben. Deshalb ist jede Reise von Abenteuerreisen ein einmaliges Erlebnis, versprochen!

REISELEITER

Alle Mountainbike-Reisen werden von zertifizierten Mountainbike-Guides geleitet. Die ausgebildeten Frauen und Männer können nicht nur Biken, die können auch Reparieren und erste Hilfe leisten. Und noch viel mehr. So garantieren wir Mountainbike-Abenteuer der Sonderklasse.

GÄSTE

Viele Gäste von Abenteuerreisen sind Stammgäste. Sie kommen immer wieder mit uns auf Reisen. Weil sie gerne unter gleichgesinnten Sportlerinnen und Sportler sind. Weil sie lieber Reisen statt Ferien machen. Weil sie bereit sind, Abenteuer und Erlebnisse weg vom Alltäglichen einzugehen.

SICHERHEIT

Abenteuerreisen ist nicht nur ein Versprechen. Abenteuerreisen ist auch eine Verpflichtung. Dank des Höhen- und Sicherheits-Konzeptes (HKS) und dank unserer ausgebildeten Guides dürfen wir behaupten, den höchsten Sicherheitsstandard in unsere Branche zu haben. Bei uns bist du in sicheren Händen, auch auf den höchsten Pässen der Welt.

FAIRNESS

Im Himalaya, in Südafrika, in Marokko und auf unseren anderen Destinationen arbeiten wir mit kleinen, lokalen Unternehmern zusammen. Dabei achten wir auf eine faire Entlöhnung. Und weil es nicht überall die gleich gute Abfallentsorgung gibt, sorgen wir für weniger Abfall auf allen Touren. Drecksack sei dank.

ERFAHRUNG

Abenteuereisen ist zwar noch jung, die Macher hinter Abenteuerreisen haben aber jahrelange Erfahrung. Im Tourismus. Beim Guiden. Als Weltreisende, Unternehmer und Abenteurer.
abenteuerreisen.ch GmbH
+41 41 750 26 65

Newsletter

Jetzt anmelden und immer bestens informiert sein.

Ausgebuchte und garantierte Reisen, neue Angebote und Last-Minute Specials.

Danke!

Besten Dank für die Anmeldung.