Angelo BrackZerifizierter Bikeguide

Angelo Brack

„Kanu-Expedition in Alaksa, Schlittenhundetouren in Schweden, Canyoning in den USA oder Mountainbiken im Dschungel von Neuseeland – wer mich am Schreibtisch sucht, der sucht vergebens. Draussen zu sein, Natur und Wetter zu sehen und spüren, entlegene Orte zu entdecken und diese Erfahrungen zu teilen ist für mich das grösste Glück. Als ausgebildeter Sportlehrer bin ich für jede Form von Bewegung zu begeistern und gebe diesen Enthusiasmus mit Freude an meine Gäste weiter.“Ang


Meine Reisen:
""Skandinavien ist in jeder Saison meine absolute Lieblingsdestination - die schroffen Landschaften, wilde Gewässer, dünn besiedelt und voller Naturerlebnisse - genau so stelle ich mir ein Abenteuer vor!""
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert