Ben BenteZertifizierter Bikeguide

Ben Bente

Ich bin stets auf der Suche nach unvergesslichen Erlebnissen und spannenden Abenteuern. Für mich gibt es nichts Schöneres als durch eigene Muskelkraft voran zu kommen und dabei die Welt zu entdecken. Die Freude am Radsport treibt mich an und diese Freude möchte ich mit möglichst vielen begeisterten Abenteurern teilen. Meine Ausbildung als diplomierter Sportlehrer erlaubt es mir das Guiden mit dem Beruf optimal zu verbinden.


Meine Reisen:
" Marokko bietet in einer kurzen Zeit das volle Reiseerlebnis. Eintauchen in eine fremde Kultur, kulinarische Höhenflüge, einzigartige Landschaften, Unterkünfte wie aus tausend und einer Nacht. Zwischen diesen eindrucksvollen Erlebnissen dürfen wir das komplette Enduro feeling geniessen, auf flowigen, technischen und unendlich wirkenden Single Trails. Marokko hat es in sich! "
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert