Michel Juhasz – HeadguideSwiss Cycling Guide

Michel Juhasz – Headguide

Was mir als Mitinhaber von Abenteuerreisen besonders am Herzen liegt? Die stetige Verbesserung unserer Mountainbikereisen und Trailrunningreisen. Als Gast sollst du auf unseren Reisen die schönsten Tage im Jahr geniessen. Deshalb entwickle ich mit Herzblut und Reiselust neue Abenteuerreisen auf der ganzen Welt.

Mit Jahrgang 1970 gehöre ich zur ersten Generation von Mountainbikern. Der Sport hat auch nach vielen Jahren nichts von seiner Faszination verloren. Für mich das Schönste? Als Swiss Cycling MTB Guide kann ich mit Freunden und Gästen zwei gleich zwei Passionen ausleben: Reisen und Biken auf der ganzen Welt. Mit einem handgebauten Mountainbike der Schweizer Transalpes Bike Manufaktur.


Meine Reisen:
Michel Juhasz – Headguide
"Meine Lieblingsreisen: Die Bike Expeditionen im Himalaya, die Hüttentour in Amerika, die Mountainbikereisen im Hohen Norden und alle neuen Reisen von Abenteuerreisen."
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert