Zuhause auf dem Trail

Abenteuerreisen ist der Spezialist für Singletrail Mountainbikereisen und E-Mountainbikereisen auf der ganzen Welt. In kleinen Gruppen reisen wir im Sommer in den Hohen Norden, verlängern die Saison in Südafrika, erkunden und erleben die Region auf dem Dach der Welt oder biken auf den Pionierpfaden des Mountainbikes in den USA und sind an den schönsten Orten auf der ganzen Welt zuhause. Abenteuerreisen organisiert eigene Touren, die von zertifizierten Guides geleitet werden. Mit unseren Partnern setzen wir uns für nachhaltiges Reisen ein. Seit 1994 vertrauen uns Gäste die schönsten Tage im Jahr an.

Mountainbikereisen weltweit

 

Bleib informiert

 

 

 

BIKEREISEN-NEWSLETTER

 

 

In losen Abständen senden wir dir Neuigkeiten zu unseren Mountainbikereisen und zu neuen Abenteuerreisen zu.

 

Positives Erlebnis! Da trifft man auf eine Variation und Vielseitigkeit von Trails, die muss man einfach Mal im Leben gefahren haben. Dies hat absolut Spass gemacht. Besonders gut gefallen hat mir die Harmonie und Ausgeglichenheit der Gruppe, dies finde ich noch sehr wichtig. Zufrieden war ich mit den Unterkünften und, wo es möglich war, den vorgeschlagenen Restaurants zum Essen.

 

Walter
Array

Das Highlight war natürlich das Cape Epic Rennen.
Sehr gut gefallen haben mir die Biketrails in der Vorbereitungswoche, insbesondere in Cape Town. Sehr gut auch die Betreuung im Cape Epic camp – ausgezeichneter Mechaniker, welcher die Bikes bestens auf den nächsten Stage vorbereitete und die Massagen.

Hugo
Array

Es war toll eine Woche lang, abseits der Zivilisation sich mit dem Bike fortzubewegen. Ohne Strom, ohne fliessend Wasser, nur mit einem Rucksack unterwegs, und trotzdem hat einem absolut nichts gefehlt. Die Natur und die guten Leute die dabei waren haben das alles mehr als kompensiert und die Hüttentour zu einem für mich unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich weiss bis heute noch nicht was das noch toppen soll 🙂

Selina
Array

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert