Biken in Stellenbosch

Biken Stellenbosch
Klicke auf das Bild für Biken in Stellenbosch

Entdecke auf unseren Mountainbikereisen Stellenbosch und bike mit uns über die schönsten Trails. Wir biken nicht nur, wir degustieren auch die besten Weine!

Biken in Stellenbosch

Stellenbosch gehört ohne Zweifel zu einem der besten Bikegebiete in Südafrika. Viele Profis trainieren hier während den Wintermonaten. Nino Schurter und Co machen sich hier fit für die Bikesaison. Auf unseren Mountainbikereisen „Auf den Spuren des Cape Epic“ und „Epic Trails“ biken wir über die schönsten Singletrails der Gegend. Dazu gehören Trails mit dem klingenden Namen „G-Spot“ oder „Neverending“.

Biken in Jonkershoek

Im Naturpark Jonkershoek gibt es in riesiges Netzwerk an handgeschaufelten Biketrails. Hier gibt es für jeden Anspruch der passende Trail: blaue, rote oder sogar schwarze Bikepisten führen auf Dutzenden von Kilometern durch den Naturpark. Während zwei Tagen sind wir auf unseren Mountainbikereisen in Südafrika im Naturpark unterwegs. Das tolle dabei: die Strecken lassen sich nach Belieben verlängern oder verkürzen. Wer keine Lust mehr hat, kehrt nach einem Loop zurück und geniesst ein Kaffee in Stellenbosch. Wer noch nicht genug hat, hängt am Nachmittag noch einmal eine Runde an!

Unterwegs auf den Weltcuptstrecken in Stellenbosch

Nicht bloss der Naturpark Jonkershoek verfügt über ein weit verbreitetes Netzwerk an Mountainbiketrails, auch die Berge gleich hinter der Stadt eignen sich hervorragend für Mountainbikereisen. Hinter der Universität wurden Biketrails angelegt, auf welchem auch schon der Mountainbike-Weltcup ausgetragen wurde.

Klicke hier für weitere Infos zu diesem Angebot

Daten, Preise, Tagesprogramme und viele weitere Infos zu diesem Angebot findest du mit einem Klick auf diese Box!

Fragen zu unseren Reisen?

Ruf uns einfach an: +41 41 750 26 65 oder schreib uns eine E-Mail an info@abenteuerreisen.ch

Nach oben scrollen