Mountainbikereisen E-MTB-Reisen und Trailrunningreisen auf neuen Trails

Was wäre das Leben ohne Projekte? Eben! Bei Abenteuerreisen dauert es oft Jahre, bis aus einem Tipp eine Idee, aus der Idee ein Projekt und aus dem Projekt eine Abenteuerreise wird. Nicht weil wir faul sind dauert es so lange. Nein, weil wir alle Reisen selber entwickeln. Ein paar Projekte wollen wir dir nicht vorenthalten. Weil uns nur noch wenige Details fehlen, bis wir die Pioniertour mit den ersten Gästen durchführen können. Hast du Interesse mit auf eine Pioniertour mitzukommen? Klicke auf den Link bei den Projekten unten, damit wir dich persönlich über unsere Pioniertouren auf dem Laufenden halten können.

Trailrunning Lofoten

Die Lofoten sind das wohl schönste Inselarchipel der Welt. Die atemberaubende Landschaft mit schroffen Gipfeln, idyllischen Fjorden und weissen Sandstränden ist der Geheimtipp für Trailrunner. Wir von Abenteuerreisen kennen nicht nur schönsten Trails auf den Lofoten. Wir wissen auch, wo man landestypisch übernachtet und bei wem das Essen am besten schmeckt. Auf unserer Pioniertour begleitet uns der Fotograf Erwin auf der Maur. Erwin hat ein tolles Auge für Landschaften. Ich freue mich auf einmalige Aufnahmen von uns Trailrunnern unter der Mitternachtssonne von Norwegen!

Die Pioniertour findet vom 27. Juni 2020 bis 4. Juli 2020 statt. Guides Michel Juhasz und Beni Schmid.

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Enduro Südafrika

Eine Woche shredden, was das Zeug hält! Auf unserer Enduro Südafrika Mountainbikereise können wir dir folgende Garantien abgeben: Du fährst auf den weltbesten Enduro-Tracks, du erlebst jeden Tag den Singletrailrausch und dir tun nach einer Woche ganz bestimmt die Arme weh! Begleitet wirst du von einem der ganz Grossen: Andrew Neethling zeigt dir seine selbst geschaufelten Trails in seinem Backyard in Helderberg sowie seine absoluten Favourites in Stellenbosch und Umgebung. 

Diese Mountainbikereise wird eine Woche dauern, kann aber individuell verlängert werden. Geplanter Reisezeitraum: Oktober und November 2020.

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Mountainbiken Kappadokien

In Kappadokien findet seit vielen Jahren das Cappadocia MTB Festival statt. Der eine Gast und andere Guide haben das Festival besucht. Die Rückmeldungen zu den Trails sind so gut, dass wir ab 2020 eine einwöchige Mountainbikereise in Kappadokien durchführen. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir mit einer kleinen Gruppe von maximal 8 Mountainbikerinnen und Mountainbikern und einem zertifizierten Schweizer Guide unterwegs. In Kappadokien erwartet uns ein Netzwerk an flowigen Trails, die typischen Feenkamine und jahrhundertalte Höhlenwohnungen. Schwindelfreie Frühaufsteher gönnen sich einen Ballonflug in den Sonnenaufgang. Übernachtet wird in einem kleinen Familienhotel. Mark Matthews zeigt uns in seinem kurzen Video ein paar Impressionen: https://youtu.be/GK0SNxHEkzA

Die Pioniertour findet vom 16. Mai 2020 bis 23. Mai 2020 statt. Guides Belinda und Michel Juhasz.

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert

Infoabende als Webinar!

An unseren Infoabenden stellen wir dir während einer  Stunde unsere neuen und beliebten Mountainbike-Reisen auf der ganzen Welt vor.

Die Infoabende werden als Webinar mit maximal 25 Teilnehmern durchgeführt.

31. März, 20:00 - 21:00: ANMELDUNG HIER

01. April, 20:00 - 21:00: ANMELDUNG HIER
ZU DEN VERANSTALTUNGEN
close-link