PROJEKTE

Unsere neuen Destinationen für die nächste Saison

Was wäre das Leben ohne Projekte. Eben. Bei Abenteuerreisen dauert es oft Jahre, bis aus einem Tipp eine Idee, aus der Idee ein Projekt und aus dem Projekt eine Abenteuerreise wird. Nicht weil wir faul sind dauert es so lange. Nein, weil wir alle Reisen selber entwickeln.

Ein paar Projekte wollen wir dir nicht vorenthalten. Weil uns nur noch wenige Details fehlen, bis wir eine Pioniertour mit den ersten Gästen durchführen wollen. Interesse zu den ersten Gästen zu gehören? Melde dich bei uns, damit wir dich persönlich auf dem Laufenden halten können.

Namibia Bikesafari

Von dieser Reise haben wir schon lange geträumt. Mit dem Mountainbike durch die wilde Natur fahren und dabei auf Tiere in freier Wildbahn stossen. Nein, nicht irgendwelche Tiere, sondern die Tiere, die es bei uns nur im Zoo zu sehen gibt.

In Namibia sind wir im Frühling 2017 auf den Trampelpfaden der Elefanten gebiked, mit der Zebrakolonie um die Wette gefahren und haben neben der Giraffenfamilie zum Lunchen angehalten. Weiter im Norden haben uns weit ab der Zivilisation die Himba, das letzte nomadische Volk Namibias, begrüsst. Natürlich darf der Besuch im Etosha National Park und die Übernachtung in authentischen Lodges auf der Bikesafari nicht fehlen.

Die Pioniertour findet vom 27.9.2019 bis am 12. Oktober 2019 statt.

 

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Bikereise Peru

Abenteuerreisen im Lande der Incas. Lima, die Hauptstadt von Peru, und die Umgebung sind bekannt für die längste Abfahrt der Welt – die wollen wir mit dem Bike austesten. In und um das Heilige Tal bei Cuzco gibt es tolle Trails – die wollen wir finden.

In den Anden gibt es mehr als nur den Inka Pfad – das verspricht Abenteuer. Und im Dschungel hören wir den Schamanen zu, die mit ihrem Wissen auch Novartis und Co. etwas vormachen können. Noch nicht genug? In der Verlängerung wollen wir hoch hinaus: In Huaraz schlägt der Puls beim Anblick der Cordillera Blanca von jedem Mountainbiker höher, wetten?

Die Pioniertour findet 2019 statt.

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert