Mountainbikereisen E-MTB-Reisen und Trailrunningreisen auf neuen Trails

Was wäre das Leben ohne Projekte? Eben! Bei Abenteuerreisen dauert es oft Jahre, bis aus einem Tipp eine Idee, aus der Idee ein Projekt und aus dem Projekt eine Abenteuerreise wird. Nicht weil wir faul sind dauert es so lange. Nein, weil wir alle Reisen selber entwickeln. Ein paar Projekte wollen wir dir nicht vorenthalten. Weil uns nur noch wenige Details fehlen, bis wir die Pioniertour mit den ersten Gästen durchführen können. Hast du Interesse mit auf eine Pioniertour mitzukommen? Klicke auf den Link bei den Projekten unten, damit wir dich persönlich über unsere Pioniertouren auf dem Laufenden halten können.

Enduro Südafrika

Eine Woche shredden, was das Zeug hält! Auf unserer Enduro Südafrika Mountainbikereise können wir dir folgende Garantien abgeben: Du fährst auf den weltbesten Enduro-Tracks, du erlebst jeden Tag den Singletrailrausch und dir tun nach einer Woche ganz bestimmt die Arme weh! Begleitet wirst du von einem der ganz Grossen: Andrew Neethling zeigt dir seine selbst geschaufelten Trails in seinem Backyard in Helderberg sowie seine absoluten Favourites in Stellenbosch und Umgebung.

Diese Mountainbikereise wird eine Woche dauern, kann aber individuell verlängert werden. 

Hier klicken, um für diese Reise auf dem Laufenden zu bleiben.

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert