Jetzt aktuell

Lorem Ipsum bla bla

Im Sommer zeigen sich die höchsten Berge der Welt von der schönsten Seite. Die einzigartige Landschaft blüht auf, die kulturellen Schätze sind gut zugänglich und die Bewohner kommen aus ihren Häusern. Deshalb sind wir von Mai bis Oktober am liebsten auf dem Dach der Welt. Erkunde mit Abenteuerreisen im Sommer das Dach der Welt im Himalaya!

Alle reden heute von Bikepacking. Michel war schon in den 90-er Jahren mit Velo und Ortlieb-Taschen im Himalaya unterwegs. Als einer der ersten Mountainbiker hat er es bis auf die Fairy Meadows am Fusse des Nanga Parbat, mit 8’126 Meter der neunthöchste Berg der Welt geschafft. In den Nullerjahren hat Martin den Himalaya für sich entdeckt. Im Sommer beim Höhenweltrekord mit dem Bike auf 6’175 m. ü. M. Im Winter bei einer Transhimalaya Expedition, zu Fuss, mit dem Bike und auf Skiern. Dank der grossen Reiseerfahrung zeigen dir die Macher von Abenteuerreisen die schönsten Touren im Himalaya. Dieser Region fühlen wir uns verbunden. Warum? Weil der Himalaya durch seine Höhe fordert. Weil wir im Himalaya die Spiritualität und die Kraft mit dem ganzen Körper fühlen. Im Himalaya bieten wir von Abenteuerreisen die schönsten Touren an: In Tibet, in Nepal und in Ladakh. In Tibet fahren wir mit dem Mountainbike bis ins Basecamp vom höchsten Berg der Welt, dem 8’848 Meter hohen Mount Everest. In Nepal sind wir auf königlichen Trails im Königreich Mustang unterwegs: Auf der Königreich Mustang Tour entdecken wir mit dem Mountainbike das vergessene Königreich des Himalayas. Auf der Mustang Expedition wird der 5’416 Meter hohe Thorung La Pass überquert und mit dem Annapurna Circuit ein Trekkingklassiker befahren. In Ladakh bieten wir Touren in jedem Schwierigkeitsgrad an. Einsteiger geniessen den Indian Summer auf der Goldenen Herbst Tour. Fortgeschrittene biken auf der Ladakh Explorer Tour durch den Himalaya. Experten bezwingen auf der Nomadic Trail Tour auf Singletrails die höchsten fahrbaren Pässe der Welt. Wann erkundest du mit uns das Dach der Welt im Himalaya?

Bikereise Namibia

Text Text Text

Bikereise Peru

Text Text Text

Bikereise Türkei

Text Text Text

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert

Infoabende als Webinar!

An unserem Infoabend stellen wir dir während einer  Stunde unsere neuen und beliebten Mountainbike-Reisen auf der ganzen Welt vor.

Die Infoabende werden als kostenloses Webinar durchgeführt.

23. Nov, 20:00 - 21:00: ANMELDUNG HIER

25. Nov, 20:00 - 21:00: ANMELDUNG HIER
ZU DEN VERANSTALTUNGEN
close-link