Bo und sein TeamBo und sein Team

Bo und sein Team

Bo ist ein richtig harter Bursche: Eistauchen, Schneemobil fahren, Jagen – der 2-Meter Mann ist ein Grönländer, wie man ihn sich vorstellt. Bo liebt die Natur und das raue Klima „seiner“ Insel. Sobald man aber mit ihm spricht, lernt man seinen weichen Kern kennen. Der 3-fache Familienvater organisiert mit seiner Frau und seinem Team Ausflüge im Westen von Grönland und ist für Abenteuerreisen DER Mann vor Ort. Er ist für den Transport, die Übernachtungen und das Essen verantwortlich.

Mit seinem fundierten Wissen über die Insel und deren Gegebenheiten ist Bo für die Sicherheit unserer Gäste verantwortlich. Dank seiner Funktion als „Emergency Coordinator“ seiner Heimatstadt ist er bestens mit Evakuation und Notfallplänen vertraut.


Weitere Reisen:
Bo und sein Team
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert