REISEUNTERLAGEN

 

Gut informiert ins Abenteuer

Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude. Wir schicken unsere Gäste gut informiert ins Abenteuer. Jeder Gast erhält einen persönlichen Zugang zur Abenteuerreisen App mit seinem individuellen Reiseprogramm, allen wichtigen Kontakten, Reiseführer über die Destination, Packlisten und all seinen E-Tickets und Vouchern. Zudem gibts für jede Reise ein gebundenes Booklet mit Platz für Notizen und allen Informationen noch einmal in Papierform.

Wer mit uns in eine ökologisch fragile Regionen reist, erhält von uns einen „Drecksack“ für seinen persönlichen Abfall, welcher im Land nicht korrekt entsorgt werden kann.

Alle Abenteuer-Reisenden erhalten zudem als Andenken ein funktionales Bikeshirt.

Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert