Angchok und TeamAngchok und Team

Angchok und Team

Zu Zeiten, als Ladakh noch als absoluter Geheimtipp galt, hat Angchok bereits Touren organisiert. Vor mehr als 20 Jahren waren das noch keine Bikereisen – die damaligen Trekkingtouren führten aber grösstenteils über dieselben Trails wie unsere heutigen Biketouren. Martin hat Angchok im Jahre 2009 kennengelernt und seither verbindet sie nicht bloss eine Geschäftsbeziehung, sondern auch eine Freundschaft.

Angchok koordiniert von Leh aus ein grosses Team von Fahrern, Guides, Köchen, Pferdetreibern und Helfern. Er kennt das Gebiet in indischen Himalaya wie fast kein Zweiter. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich auch um die Infrastruktur vor Ort. Er pflegt die Abenteuerreisen-Mietbikes und hält unseren Jeep in Schuss. Angchok ist neben seiner Tätigkeit für Abenteuerreisen auch noch Bürgermeister eines kleinen Ortes und engagiert sich für mehrere Hilfswerke vor Ort.


Weitere Reisen:
Angchok und Team
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert