Robert und TeamRobert und Team

Robert und Team

Wie viele Male Robert schon auf dem Kilimanjaro stand, weiss er ganz genau. Zuerst als Träger, später als Expeditionsleiter hat er weit über 50 Gruppen auf den höchsten Berg Afrikas begleitet. Als Headguide hat er Danny MacAskill, Gerhard Czerner und Hans Rey auf der ersten kommerziellen Mountainbiketour auf den Kili geführt. Als Guide für Abenteuerreisen kann er einen 100% Gipfelerfolg ausweisen: alle Gäste von Abenteuerreisen haben den Gipfel erreicht – mit dem Mountainbike!

Robert ist Massai und weiss viel über das Leben und die Bräuche seines Volkes zu erzählen. Mit seiner ruhigen Art und seiner Erfahrung ist er eine perfekte Ergänzung zum Abenteuerreisen-Guide.


Weitere Reisen:
Robert und Team
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert