Tom SchwobSwiss Cycling Guide

Tom Schwob

Früher habe ich als Triathlet und Biker die Welt bereist. An Ironman- oder Etappenrennen war ich auf Jagd nach guten Rängen. Heute bin ich als Mountainbikeguide unterwegs. Auf Trails sammle ich Eindrücke und freue mich auf die Kameradschaft mit den Kunden und Begegnungen mit der Bevölkerung.

Am liebsten leite ich Touren mit anspruchsvollen Trails und am Tag und Hüttenleben in der Nacht. Wie die Indian Summer Tour in Amerika oder die Highlands Tour in Island. Auf diesen Reisen kann ich meine Passion für die Natur und das Abenteuer ausleben.


Meine Reisen:
Tom Schwob
"Island ist ein Land in dem man die Natur mit ihren vielen Gesichtern erleben und fühlen kann, ein Land der Trolle und Elfen."
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert