Belinda JuhaszZertifizierter Bikeguide

Belinda Juhasz

Gibt es eine schönere Art ein Land zu entdecken als auf dem Bike? Wohl kaum! Ich bin näher dran: An den Menschen mit ihrer Kultur. So fühlt sich für mich Freiheit an. Auf dem Bike habe ich Zeit, kleine Schönheiten und verborgene Schätze zu entdecken und doch tragen mich die Räder so weit, dass sich meine Seele noch lange von all den Abenteuern nähren kann. Ich bin gerne da unterwegs, wo die Natur wild, rau, romantisch und das Leben einfach und bescheiden ist. Ein fantastischer Ausgleich zu meinem Schweizer Alltag in Fülle als PR-Redaktorin und Kommunikationsberaterin.


Meine Reisen:
"Marokko verzaubert mich mit seinen 1001 Facetten: Karge Hügelzüge, saftige Arganhaine, quirliges Stadtleben, einsame Täler, sinnliche Düfte und herzensgute Menschen."
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert