Paolo ValleMTB Guide

Paolo Valle

Seit er denken kann, sitzt Paolo auf einem Fahrrad. Aufgewachsen in San Jose (Costa Rica) ist er mit seinem Velo bereits als Youngster durch die Nachbarschaft gedüst und hat mit seinen Freunden Sprünge gebaut. Seine frühe Leidenschaft für Geschwindigkeit und Jumps machten ihn zu einem idealen BMX-Fahrer. Der Wettkampfgeist, den Paolo während den BMX Rennen erfasst hatte, ging natlos auf seine Karriere als Mountainbiker über, welche er 1990 startete. Die Krönung seiner Karriere waren die Gewinne der Landesmeisterschaften – im Cross Country und im Downhill! Paulo ist längst aus der Rennszene ausgestiegen. Heute investiert er seine Energie in den Trailbau und teilt seine Leidenschaft – das Mountainbiken – mit anderen Fahrern.


Meine Reisen:
"I enjoy riding my signature trails in Costa Rica as much as I love to make new friends from around the world."
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert