Salome BurkiZertifizierter Bikeguide

Salome Burki

Mit dem Bike atemraubende Trails entdecken, achtsam die Natur auskundschaften und in neue Kulturen eintauchen, das sind meine Leidenschaften. Die Konsumwelt ein Stück hinter sich lassen und bewusst im Hier und Jetzt sein geht plötzlich von allein. Als selbstständige Sporttherapeutin und Infernolady stecke ich Dich mit meinem Enthusiasmus und meiner Energie an. Ob sandige, steinige oder flowige Trails; die Vielfalt macht’s zum einzigartigen Abenteuer.

 


Meine Reisen:
"Im hohen Atlas steile Aufstiege mit den Berber und ihren Esel teilen, innert kürzester Zeit von grauen verblockten felsigen in rötliche flowige Trails fahren und den Abend bei frischem Minzentee und Muezzin Gesänge ausklingen lassen, verzaubert mich in ein anderes Jahrhundert. "
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert