Madeira Bikereise auf flowigen Trails die Blumeninsel entdecken

HIGHLIGHTS

  • Trails entlang der Levadas
  • Biken mitten im Atlantik
  • Singletrailspass von den Bergen direkt ans Meer
  • Mediterrane Küche und die wohl steilste Seilbahn der Welt

DETAILS

Gebiet: Madeira

Level: Fortgeschrittene - Könner
Kondition: 2 mittel
Technik: 2-3 mittel-anspruchsvoll

Unterkünfte:
  • 7 Nächte im Hotel

DATEN & PREISE

2024 ( CHF 2320 )
12.10.2024 - 19.10.2024
nicht garantiert

zeige alle Termine

Vermitteltes Angebot
Diese Reise wird durch eine Partnerfirma und nicht durch Abenteuerreisen durchgeführt.
Vermitteltes Angebot
Diese Reise wird durch eine Partnerfirma und nicht durch Abenteuerreisen durchgeführt.

So klein, aber landschaftlich grandios. Madeira, knapp vier Flugstunden von der Schweiz entfernt, hat sich in den letzten Jahren zu einem Bike-Paradies Mitten im Atlantik entwickelt

Die portugiesische Insel im atlantischen Ozean bietet uns eine abwechslungsreiche Vielfalt an kurvigen Trails, Wald- und Schotterstrassen, wunderschönen Küstenstrassen im Norden und befahrbare Wanderwege entlang den flachen Wasserkanälen – den Levadas – im Süden. Daneben fahren wir knackige Bergstrassen und endlose Downhills, wie vom Pico Arieiro (1818 m) bis runter ans Meer. Madeira bietet einfach für alle Bike- und Naturliebhaber etwas! Aber auch Bergfreaks, Blumen- und Pflanzenfreunde, Geniesser von mediterraner Fischküche und süffigen Weinen schätzen diese Insel. Das Klima ist angenehm, die Einheimischen sind gastfreundlich und unsere beiden Hotels haben viel Charme.

Tag 1

Direktflug nach Madeira
Nach der Ankunft in Funchal fahren wir mit dem Bus in ca. 1 h an den Nordwestzipfel der Insel ins beschauliche Porto Moniz. Durch unzählige Tunnels und über Brücken führt uns der Weg zu unserem ersten Spot. Unsere Unterkunft liegt direkt am Meer. Hier lassen wir es uns die nächsten drei Tage so richtig gut gehen. Je nach Flugplan sitzen wir am Nachmittag bereits auf dem Bike.

Tag 2

Mit dem Bike zur steilsten Seilbahn der Welt
Wir geniessen zuerst einen gemütlichen Aufstieg, wahlweise im Shuttle oder im Bikesattel. Dann geht’s auf eine spannende Abfahrt und zum Abschluss über kurvige Trails einer der längsten Levadas entlang. Plötzlich stehen wir an einer Steilklippen und können unseren Augen kaum trauen: Eine Seilbahn fährt fast senkrecht hinunter zu einer kleinen Landzunge. Aber keine Angst, die Bahn ist von Schweizern gebaut und die Fahrt ein einmaliges Vergnügen. Nun erklimmen wir zu Fuss auf einem ausgesetzten Pfad die Klippen. Von oben biken wir auf einem alten knackigen Säumerpfad oder auf der Asphaltstrasse zurück in unser Hotel.

Tag 3

Fanal Tal
Wir starten auf 1’500 m Höhe am Paúl da Serra und fahren auf Singletrails ins nebelige Fanal Tal mit seinen Lorbeerbäumen. Bei gutem Wetter genießen wir Ausblicke auf die Nordküste. Die Route führt uns auf kurvigen Trails zum Meer und über die alte Küstenstraße zurück ins Hotel, wo wir mit einem Bad im Meer oder einem Poncha, dem Nationalgetränk Madeiras, entspannen

Tag 4

Biken über die Hochebene
Wir lassen uns zur Hochebene Paúl da Serra bringen und überwinden einen kleinen Pass. Bei klarem Wetter genießen wir die Aussicht auf die höchsten Gipfel Madeiras. Vorbei an Windrädern durchqueren wir eine afrikanisch wirkende Landschaft. Die Route führt über eine Naturstraße und einen schmalen Weg entlang einer Levada zum spektakulären Downhill zum Meer. Den Ankunftsdrink genießen wir in Paúl do Mar, ehe ein Shuttle uns nach Caniço ins Hotel bringt.

Tag 5

Funchal - die Hauptstadt Madeiras
Heute kann man in Funchal einen halben Tag biken oder die Hotelanlage genießen. Am Nachmittag besuchen wir Funchal, Madeiras Hauptstadt mit 130.000 Einwohnern, das politische, wirtschaftliche und kulturelle Herz der Insel. Die Stadt ist bekannt für ihre Gärten, besonders in Monte, wo man mit den berühmten Korbschlitten hinunterfahren kann. Zu den Highlights zählen die Hafenanlage, die Promenade und das Altstadtviertel Santa Maria mit vielen Restaurants. Ein Muss ist die Degustation des berühmten Madeiraweins.

Tag 6

zur Südost Ecke der Insel
Ein Shuttle bringt uns hinauf auf 1400 m nach Poiso, dem Ausgangspunkt der heutigen Bikeetappe. Über verschlungene Pfade, entlang von Levadas, durch üppige Lorbeerwälder führen uns verschiedene Trails hinunter ins karge und trockene Machico. Ein weiterer unvergesslicher Bike-Tag zum Geniessen.

Tag 7

von 1818m runter ans Meer
Unsere letzte Etappe bringt uns zum dritthöchsten Gipfel Madeiras, mit Aussicht auf Berge und Täler, erinnernd an die grünere Schwesterinsel Santo Antao der Kapverden. Madeira besticht durch seine Vielfalt an Bikerouten, von leichten bis zu anspruchsvollen Pfaden, inklusive ‚Levadas’ und Downhill-Strecken. Wir wählen spannende Routen, die uns auf Trails und Nebenstraßen direkt zum Hotel am Meer führen. Den Abend genießen wir mit lokaler Gastronomie, Drinks und Wein.

Tag 8

Rückflug von Funchal nach Zürich
Transfer zum Flughafen Funchal und Rückflug nach Zürich.

Level: Fortgeschrittene, Könner
Weitere Infos zum Level, Kondition und Technik findest Du hier

Kondition: 2 mittel

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 220 km mit ca. 2700 Hm aufwärts und 10500 Hm abwärts in 6 Bike-Etappen.

Die täglichen Kilometer und Höhenmeter Angaben variieren teils mit den Angaben des Tagesprogramms. Je nach Wetterverhältnissen und Level der Gäste können verschiedene Streckenvarianten gefahren werden.

Es steht KEIN Begleitfahrzeug zur Verfügung, aber bei allen längeren Aufstiegen kommt ein Shuttlebus zum Einsatz!


Technik: 2-3 mittel-anspruchsvoll

75% wird auf Singletrails gefahren.

Die Strecken sind meist kurz, aber angesichts der oft wechselnden klimatischen Bedingungen (starker Wind, Kälte auf der Hochebene, dichter Nebel, grosse Hitze an der Küste) und der Wegbeschaffenheit (Abrieb auf Pflasterstrassen, steile Passagen, Singletrails, Maultierpfade) nicht zu unterschätzen.

Wanderungen
Auf dieser Reise unternehmen wir 1 kurze Wanderung mit einer Dauer von 1.5 h. Diese geht auf einem Pfad steil bergauf und ist z.T. ausgesetzt.

Video zum Level "Einsteiger"

Video zum Level "Fortgeschrittene"

Im Preis inbegriffen:
  • 7 Übernachtungen im Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück
  • 3 Picknicks
  • Transfer und Shuttlebus
  • lokale, englischsprachige Reiseleitung
  • deutschsprachige Reiseleitung von Bike Adventure Tours
Nicht inbegriffen:
  • nicht aufgeführte Mahlzeiten und Getränke
  • Trinkgelder
  • Annullationskosten- und Assistanceversicherung
  • Kleingruppenzuschlag (siehe AVRB Punkt 3.2)
  • ½ Einzelzimmerzuschlag (siehe AVRB Punkt 3.1)

 

Zusätzlich buchbare Leistungen

  • Flug Zürich – Funchal – Zürich, ab CHF 600.-
  • Transport des eigenen Bikes, Preis auf Anfrage
  • vollgefedertes Mietbike, CHF 430.-
  • Einzelzimmer auf Anfrage, Zuschlag CHF 470.-
  • Flug Upgrade Business Klasse, Preis auf Anfrage
  • myclimate Flug-Kompensation (Economy Class CHF 27.–, Business Class CHF 52.–)

Einzelzimmerzuschlag

Wir bemühen uns, für alle Gäste einen Zimmerpartner zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, übernehmen wir bei unseren eigenen Reisen von Bike Adventure Tours die Hälfte dieses Zuschlages. Einzelzimmer, vorbehältlich Verfügbarkeit.

Gruppengrösse:
  • 8- 12 Teilnehmer

Mountainbike Miete Madeira

Marke:
Räder: 29 Zoll
Federung: Fully

Modell:
Grössen:
Mietpreis: CHF 430.- / Reise

Eigene Bikes
Auf dieser Reise nimmt jeder Reisegast idealerweise sein eigenes Bike mit. Der Bike-Transport ist pro Flugweg limitiert und muss vorgängig durch uns reserviert werden. Die Flug-Transportkosten sind im Reisepreis inbegriffen, sofern mit Edelweiss Air geflogen wird.

Mietbikes
Auf Anfrage stehen einige  vollgefederte Mietbikes vor Ort zur Verfügung.

Alle Nächte in charmanten und tollen Hotels direkt am Meer.

 

 

  • 7 Nächte im Hotel
Klima Madeira

Wie auch die Kanaren gilt Madeira als Insel des dauernden Frühlings. Im Gegensatz zu den im Sommer sehr trockenen Kanaren findet sich auf Madeira auch über das Jahr hinweg viel Grün. Dies liegt an dem überwiegend feuchten Klima der Insel. Denn entgegen den statistischen Mittelwerten der Klimatabelle ist auch der Regen über das ganze Jahr hinweg ein typischer Gast Madeiras. Im Sommer äußert er sich allerdings nur in kurzen, warmen, durchaus angenehmen Schauern. Die hohen Bergmassive teilen dabei das Wetterbild der Insel häufig: Der Norden kommt verregnet weg, der Süden sonnt sich.

"

Die Biketouren waren sehr gut. Tolle flowige Singletrails.

"
Thomas
"

Tolle Trails, Sehr gutes Essen und gute Organisation.

 

"
Petra
"

Positives Erlebnis! Da trifft man auf eine Variation und Vielseitigkeit von Trails, die muss man einfach Mal im Leben gefahren haben. Dies hat absolut Spass gemacht.

"
Walter
Gibt es ein Vorbereitungstreffen?

Nein, für diese Reise ist kein Vorbereitungstreffen geplant. Hast du nach dem Erhalt der Reiseunterlagen noch Fragen, kontaktiere uns.

Wie sind die Einreisebestimmungen?

Für die Einreise benötigst du als Schweizer Bürger einen Reisepass (mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig). Ein Visum wird nicht nötig. Für Bürger anderer Nationalitäten informiere dich bitte beim zuständigen Konsulat.

Welche Versicherung wird empfohlen?

Wir empfehlen mindestens eine Annullationsversicherung. Am besten schliesst du eine Jahresversicherung ab, welche für alle Auslandreisen während eines Jahres gültig ist. 

Welche Impfungen werden empfohlen?

Da wir weder Ärzte noch Apotheker sind, dürfen wir keine Impfempfehlungen geben. Bitte informiere dich rechtzeitig auf der Seite von HealthyTravel oder frage deinen Arzt.

Was muss ich mitnehmen?

Du erhältst von uns eine detaillierte Packliste mit allen Gegenständen, die du für die Reise mitnehmen musst.

Was beinhaltet das Höhen- und Sicherheitskonzept?

Alle unsere Reisen basieren auf dem Höhen- und Sicherheitskonzept. Hier findest du weitere Infos zum HSK.

Wie sieht es mit dem Radtransport und den Gepäckbestimmungen der Airline aus?

Die Transportbedingungen variieren nach Airline und Destination. Du erhältst weitere Informationen zu deiner Reise nach der Buchung des Fluges.

Wie soll ich mein Bike verpacken?

Wir empfehlen, das Bike entweder in eine Kartonschachtel oder einen Bikekoffer zu verpacken. Die Anleitung für die Verpackung erhältst du mit den Reiseunterlagen.

Du kannst eine Evoc-Biketasche zu guten Konditionen bei uns kaufen.

Bin ich gut genug für diese Reise?

Schau dir den Beschrieb zu den Levels an. Bist du unsicher, dann melde dich bei uns.

Ich reise alleine, ist das ein Problem?

Unsere Reisen werden meistens von Individualreisenden gebucht, die alleine oder als Paar mitkommen. Du wirst in der Gruppe und unter Gleichgesinnten Sportlerinnen und Abenteurern schnell Anschluss finden. Möchtest du dir den Einzelzimmerzuschlag sparen, versuchen wir, einen Zimmerpartner (mit dem gleichen Geschlecht) für dich zu finden.

Wann erhalte ich die Reiseunterlagen?

Die Reiseunterlagen versenden wir etwa 6 – 8 Wochen vor Abreise. Du erhältst einen persönlichen Zugang zur Abenteuerreisen App für Smartphone und Tablets.

Muss ich mein Gepäck selber tragen?

Nein, wir sind nur mit einem Tagesrucksack unterwegs und das grosse Gepäck wird von unserer lokalen Crew transportiert.

Reiseverlauf
Tag 1

Direktflug nach Madeira
Nach der Ankunft in Funchal fahren wir mit dem Bus in ca. 1 h an den Nordwestzipfel der Insel ins beschauliche Porto Moniz. Durch unzählige Tunnels und über Brücken führt uns der Weg zu unserem ersten Spot. Unsere Unterkunft liegt direkt am Meer. Hier lassen wir es uns die nächsten drei Tage so richtig gut gehen. Je nach Flugplan sitzen wir am Nachmittag bereits auf dem Bike.

Tag 2

Mit dem Bike zur steilsten Seilbahn der Welt
Wir geniessen zuerst einen gemütlichen Aufstieg, wahlweise im Shuttle oder im Bikesattel. Dann geht’s auf eine spannende Abfahrt und zum Abschluss über kurvige Trails einer der längsten Levadas entlang. Plötzlich stehen wir an einer Steilklippen und können unseren Augen kaum trauen: Eine Seilbahn fährt fast senkrecht hinunter zu einer kleinen Landzunge. Aber keine Angst, die Bahn ist von Schweizern gebaut und die Fahrt ein einmaliges Vergnügen. Nun erklimmen wir zu Fuss auf einem ausgesetzten Pfad die Klippen. Von oben biken wir auf einem alten knackigen Säumerpfad oder auf der Asphaltstrasse zurück in unser Hotel.

Tag 3

Fanal Tal
Wir starten auf 1’500 m Höhe am Paúl da Serra und fahren auf Singletrails ins nebelige Fanal Tal mit seinen Lorbeerbäumen. Bei gutem Wetter genießen wir Ausblicke auf die Nordküste. Die Route führt uns auf kurvigen Trails zum Meer und über die alte Küstenstraße zurück ins Hotel, wo wir mit einem Bad im Meer oder einem Poncha, dem Nationalgetränk Madeiras, entspannen

Tag 4

Biken über die Hochebene
Wir lassen uns zur Hochebene Paúl da Serra bringen und überwinden einen kleinen Pass. Bei klarem Wetter genießen wir die Aussicht auf die höchsten Gipfel Madeiras. Vorbei an Windrädern durchqueren wir eine afrikanisch wirkende Landschaft. Die Route führt über eine Naturstraße und einen schmalen Weg entlang einer Levada zum spektakulären Downhill zum Meer. Den Ankunftsdrink genießen wir in Paúl do Mar, ehe ein Shuttle uns nach Caniço ins Hotel bringt.

Tag 5

Funchal - die Hauptstadt Madeiras
Heute kann man in Funchal einen halben Tag biken oder die Hotelanlage genießen. Am Nachmittag besuchen wir Funchal, Madeiras Hauptstadt mit 130.000 Einwohnern, das politische, wirtschaftliche und kulturelle Herz der Insel. Die Stadt ist bekannt für ihre Gärten, besonders in Monte, wo man mit den berühmten Korbschlitten hinunterfahren kann. Zu den Highlights zählen die Hafenanlage, die Promenade und das Altstadtviertel Santa Maria mit vielen Restaurants. Ein Muss ist die Degustation des berühmten Madeiraweins.

Tag 6

zur Südost Ecke der Insel
Ein Shuttle bringt uns hinauf auf 1400 m nach Poiso, dem Ausgangspunkt der heutigen Bikeetappe. Über verschlungene Pfade, entlang von Levadas, durch üppige Lorbeerwälder führen uns verschiedene Trails hinunter ins karge und trockene Machico. Ein weiterer unvergesslicher Bike-Tag zum Geniessen.

Tag 7

von 1818m runter ans Meer
Unsere letzte Etappe bringt uns zum dritthöchsten Gipfel Madeiras, mit Aussicht auf Berge und Täler, erinnernd an die grünere Schwesterinsel Santo Antao der Kapverden. Madeira besticht durch seine Vielfalt an Bikerouten, von leichten bis zu anspruchsvollen Pfaden, inklusive ‚Levadas’ und Downhill-Strecken. Wir wählen spannende Routen, die uns auf Trails und Nebenstraßen direkt zum Hotel am Meer führen. Den Abend genießen wir mit lokaler Gastronomie, Drinks und Wein.

Tag 8

Rückflug von Funchal nach Zürich
Transfer zum Flughafen Funchal und Rückflug nach Zürich.

Level
Level: Fortgeschrittene, Könner
Weitere Infos zum Level, Kondition und Technik findest Du hier

Kondition: 2 mittel

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 220 km mit ca. 2700 Hm aufwärts und 10500 Hm abwärts in 6 Bike-Etappen.

Die täglichen Kilometer und Höhenmeter Angaben variieren teils mit den Angaben des Tagesprogramms. Je nach Wetterverhältnissen und Level der Gäste können verschiedene Streckenvarianten gefahren werden.

Es steht KEIN Begleitfahrzeug zur Verfügung, aber bei allen längeren Aufstiegen kommt ein Shuttlebus zum Einsatz!


Technik: 2-3 mittel-anspruchsvoll

75% wird auf Singletrails gefahren.

Die Strecken sind meist kurz, aber angesichts der oft wechselnden klimatischen Bedingungen (starker Wind, Kälte auf der Hochebene, dichter Nebel, grosse Hitze an der Küste) und der Wegbeschaffenheit (Abrieb auf Pflasterstrassen, steile Passagen, Singletrails, Maultierpfade) nicht zu unterschätzen.

Wanderungen
Auf dieser Reise unternehmen wir 1 kurze Wanderung mit einer Dauer von 1.5 h. Diese geht auf einem Pfad steil bergauf und ist z.T. ausgesetzt.

Video zum Level "Einsteiger"

Video zum Level "Fortgeschrittene"

Karte
Leistungen
Im Preis inbegriffen:
  • 7 Übernachtungen im Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück
  • 3 Picknicks
  • Transfer und Shuttlebus
  • lokale, englischsprachige Reiseleitung
  • deutschsprachige Reiseleitung von Bike Adventure Tours
Nicht inbegriffen:
  • nicht aufgeführte Mahlzeiten und Getränke
  • Trinkgelder
  • Annullationskosten- und Assistanceversicherung
  • Kleingruppenzuschlag (siehe AVRB Punkt 3.2)
  • ½ Einzelzimmerzuschlag (siehe AVRB Punkt 3.1)

 

Zusätzlich buchbare Leistungen

  • Flug Zürich – Funchal – Zürich, ab CHF 600.-
  • Transport des eigenen Bikes, Preis auf Anfrage
  • vollgefedertes Mietbike, CHF 430.-
  • Einzelzimmer auf Anfrage, Zuschlag CHF 470.-
  • Flug Upgrade Business Klasse, Preis auf Anfrage
  • myclimate Flug-Kompensation (Economy Class CHF 27.–, Business Class CHF 52.–)

Einzelzimmerzuschlag

Wir bemühen uns, für alle Gäste einen Zimmerpartner zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, übernehmen wir bei unseren eigenen Reisen von Bike Adventure Tours die Hälfte dieses Zuschlages. Einzelzimmer, vorbehältlich Verfügbarkeit.

Gruppengrösse:
  • 8- 12 Teilnehmer
Mietbikes

Mountainbike Miete Madeira

Marke:
Räder: 29 Zoll
Federung: Fully

Modell:
Grössen:
Mietpreis: CHF 430.- / Reise

Eigene Bikes
Auf dieser Reise nimmt jeder Reisegast idealerweise sein eigenes Bike mit. Der Bike-Transport ist pro Flugweg limitiert und muss vorgängig durch uns reserviert werden. Die Flug-Transportkosten sind im Reisepreis inbegriffen, sofern mit Edelweiss Air geflogen wird.

Mietbikes
Auf Anfrage stehen einige  vollgefederte Mietbikes vor Ort zur Verfügung.
Unterkünfte

Alle Nächte in charmanten und tollen Hotels direkt am Meer.

 

 

  • 7 Nächte im Hotel
Klima
Kundenmeinungen
"

Die Biketouren waren sehr gut. Tolle flowige Singletrails.

"
Thomas
"

Tolle Trails, Sehr gutes Essen und gute Organisation.

 

"
Petra
"

Positives Erlebnis! Da trifft man auf eine Variation und Vielseitigkeit von Trails, die muss man einfach Mal im Leben gefahren haben. Dies hat absolut Spass gemacht.

"
Walter
FAQ
Gibt es ein Vorbereitungstreffen?

Nein, für diese Reise ist kein Vorbereitungstreffen geplant. Hast du nach dem Erhalt der Reiseunterlagen noch Fragen, kontaktiere uns.

Wie sind die Einreisebestimmungen?

Für die Einreise benötigst du als Schweizer Bürger einen Reisepass (mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig). Ein Visum wird nicht nötig. Für Bürger anderer Nationalitäten informiere dich bitte beim zuständigen Konsulat.

Welche Versicherung wird empfohlen?

Wir empfehlen mindestens eine Annullationsversicherung. Am besten schliesst du eine Jahresversicherung ab, welche für alle Auslandreisen während eines Jahres gültig ist. 

Welche Impfungen werden empfohlen?

Da wir weder Ärzte noch Apotheker sind, dürfen wir keine Impfempfehlungen geben. Bitte informiere dich rechtzeitig auf der Seite von HealthyTravel oder frage deinen Arzt.

Was muss ich mitnehmen?

Du erhältst von uns eine detaillierte Packliste mit allen Gegenständen, die du für die Reise mitnehmen musst.

Was beinhaltet das Höhen- und Sicherheitskonzept?

Alle unsere Reisen basieren auf dem Höhen- und Sicherheitskonzept. Hier findest du weitere Infos zum HSK.

Wie sieht es mit dem Radtransport und den Gepäckbestimmungen der Airline aus?

Die Transportbedingungen variieren nach Airline und Destination. Du erhältst weitere Informationen zu deiner Reise nach der Buchung des Fluges.

Wie soll ich mein Bike verpacken?

Wir empfehlen, das Bike entweder in eine Kartonschachtel oder einen Bikekoffer zu verpacken. Die Anleitung für die Verpackung erhältst du mit den Reiseunterlagen.

Du kannst eine Evoc-Biketasche zu guten Konditionen bei uns kaufen.

Bin ich gut genug für diese Reise?

Schau dir den Beschrieb zu den Levels an. Bist du unsicher, dann melde dich bei uns.

Ich reise alleine, ist das ein Problem?

Unsere Reisen werden meistens von Individualreisenden gebucht, die alleine oder als Paar mitkommen. Du wirst in der Gruppe und unter Gleichgesinnten Sportlerinnen und Abenteurern schnell Anschluss finden. Möchtest du dir den Einzelzimmerzuschlag sparen, versuchen wir, einen Zimmerpartner (mit dem gleichen Geschlecht) für dich zu finden.

Wann erhalte ich die Reiseunterlagen?

Die Reiseunterlagen versenden wir etwa 6 – 8 Wochen vor Abreise. Du erhältst einen persönlichen Zugang zur Abenteuerreisen App für Smartphone und Tablets.

Muss ich mein Gepäck selber tragen?

Nein, wir sind nur mit einem Tagesrucksack unterwegs und das grosse Gepäck wird von unserer lokalen Crew transportiert.

Guides

Unser Partner vor Ort

Bike Adventure Tours

Bike-Adventures-Tours ist einer der führenden Anbieter von Rad- und Mountainbike-Reisen aus der Schweiz. Da sowohl wir von Abenteuerreisen als auch Bike-Adventure-Tours zur Globetrotter Gruppe gehören, haben wir uns entschlossen, noch enger zusammenzuarbeiten und die Stärken beider Unternehmen zu nutzen, um unseren Kundinnen und Kunden ein noch umfassenderes Angebot an spannenden Bikereisen anbieten zu können.

Aus Überzeugung bieten wir daher ausgewählte Reisen mit Singletrail-Charakter von Bike-Adventure-Tours bei uns an. Ganz nach dem Motto „eins und eins ergibt mehr als zwei“.

 

 


Weitere Reisen:

Daten & Preise

JahrAbreisedatumRückreisedatumBemerkungPreisVerfügbarkeit
202412.10.202419.10.2024Dies Tour wird von unserem Partner Bike-Adventure-Tours durchgeführtCHF 2320nicht garantiert
freie Plätze
Buchen
Jahr2024
Abreisedatum12.10.2024
Rückreisedatum19.10.2024
BemerkungDies Tour wird von unserem Partner Bike-Adventure-Tours durchgeführt
PreisCHF 2320
Verfügbarkeitnicht garantiert
freie Plätze

Diese Reise könnte dir auch gefallen:

garantiert
Mountainbike

Kappadokien: Bikereise

Biken durch eine märchenhafte Tufflandschaft
Level: Einsteiger - Fortgeschrittene
Region: Türkei
8 Tage | Mai, Oktober | ab CHF 2190
Mountainbike

Schweden: Rentiertrails

Auf Singletrails durchs schwedische Fjäll
Level: Fortgeschrittene
Region: Schweden
11 Tage | August | ab CHF 3980
Alle Kundengelder sind durch die Reisegarantie SWISS Travel Security abgesichert
Kontakt Reise-
programm
Magazin

An dieser Reise interessiert?

Hinterlasse uns deine E-Mail und wir melden uns mit Updates bei dir.
Haltet mich auf dem Laufenden
close-link